Die Wahrheit tut weh ! SChon schlimm wenn Kranke mit Kranken spielen ! Nur wer ist hier Kränker ? Ich wo BTMG zum Leben brauche ? Oder Ihr wo ohne darüber nachzudenken einen das Leben zur Hölle macht ? Ich habe keine Lust mehr gereizt zu sein ! Nachts vor dem Schlafen Herzklopfen zu haben ! Und wenn Ich mal Schlafe Träume zu haben wo man Schweiß Gebadet aufwacht ! Und das alles auf meine Kosten ? ICH wo unter dem Exitenz Minimum Leben muss ! Arbeiten würde Ich gerne ! Nur bin Ich nichtmehr einsetzbar ! Auch wenn mancher Doktor meint Ich könne noch leichte Arbeiten machen ? Wer will mich den ? 

12 Jun
Kommentar verfassen

