Dachte mir nichts dabei als Ich in der Zeitung lass das man als Schmerzpatient auch Marijuana auf Rezept bekommen kann ! Also Ich habe es leider nicht Geschaft ! Wobei Ich mit Dronabinol wohl die besten voraussetzungen hatte ! Wollte sogar einen harten Fentanyl Entzug machen ! Und jetzt na bekomme Ich nichtmal mehr das Dronabinol verschrieben ! Nicht das meine Ärztin in Regress von der Krankenkasse genommen wird ! Habe noch welches ! Na habe es abgesetzt da die Polizei auch einen Vogel hat ! Hat mich Kontrolliert an meinen Vater seinen Geburtstag ! Letztes Jahr ! Bei dem Test wurde natürlich THC festgestellt nur kann es auch nicht stimmen kein Opiat ? Ob Syntetisch oder natürlich wurde natürlich auch nicht Geprüft ! Jetzt habe Ich Probleme mit Gericht und Führerscheinstelle ! Jeder möchte mir Ärger machen und keiner kann es Beweisen ? Natürlich habe Ich das blöde Dronabinol genommen lindert Nebenwirkungen von Opiaten ! Jetzt nehme Ich seid 18.5.2017 keines mehr ! Auch wenn Ich es teuer bezahlt habe ! So ein Fläschchen kostet über 200 Euro die Ich mir ohne Hilfe meiner Familie überhaupt nicht Leisten konnte ! Und ob Ich Nachts schlafen kann oder Dauerverstopfung habe wenn Interressiert das ? Meine Ärztin ja sie könne mir was anderes verschreiben nur gemacht hat sie es nicht ! Und Ich muss Schmerzmittel nehmen ! Sonst kann Ich ja Garnichts ! Und schreie nur noch rum ? Armes Deutschland ! Wo Zeitungen nur Blödsinn Schreiben ! Und jetzt weist Ihr mal alles ! Andere Trinken sich zu Tode ! Und Ich mag keinen Alkohol mehr ! Verträgt sich leider auch nicht mit meinen Medikamenten ! Kann nichtmal ins Schwimmbad oder eine Sauna da würde mein Fentanyl Pflaster seine Wirkung verlieren ! Und Frau ! Ja Hilfe ! Die wo mit mir was zu tun haben wollen ? Wollen die Drogen ! Na so eine will Ich bestimmt nichtmehr ! Will eine Anständige die auf Ihre Arbeit geht ! Wenn Ich könnte würde Ich gerne Arbeiten ! Weiß was Arbeit Heist ! Da ist man Abend müde hat was geleistet ! Nicht wie Ich ! Wenn was zu schweres hebt stehen mir nach paar Stunden die Tränen in den Augen ! Muss dann etwas ruhen vielleicht richtig heiss baden ? Blöde Durchblutung ? Denke daran liegt es ! Leider bin Ich nicht Operationsfähig zuviele Vorwölbungen an der Wirbelsäule ! Die Hüfte hat auch was ! Ja das hat man davon wenn man über seine Grenzen hinaus Arbeitet ! Dem Körper seine Warnzeichen ignoriert ? Hinterher ist man immer Schlauer ! Jetzt muss ich es nehmen wie es kommt ! Und das beste daraus machen ! Und versuchen sich nicht Überall Ärgern zu lassen ! Nicht das Ich dann Abends leide !

15 Jun
Kommentar verfassen

