Gegenfrage ? Was macht den ein Firmeninhaber in einen Großunternehmen machen wenn einer seiner Mitarbeiter in der Mittagspause mal Clash of Clans spielt ? Na wird ihn wohl abmahnen ? Nur wenn dann schon was passiert ist was dann ? Entläst ihn fristlos ? Kann wohl nicht sein ! Das ein Unterhaltungspiel ! Mehr sollte es wohl nicht sein ! Zum Richtigen Krieg gemacht wird ? Wer Spielt schon gerne Echten Krieg ? Also mit sowas will wohl keiner von uns was zu tun haben ? Außer man ist schon wieder beim Thema Terror ? Da gibt es leider sollche Irren !

15 Jun
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: