Ist ja schön das Ihr daran Arbeitet ! Leider Arbeitet die Gegenseite auch daran ! Ja Ihr Support das Problem ist nicht gelöst ! Weil wenn Ihr es Behoben habt Schmeißen Sie Newsletter Mark Schneider Avanquest hängen den Server auf Sodas beim Löschen dieser sich aufhängt und Ich einen Kontowechsel vornehmen muss das dieser nicht sich ständig abfragt ! Was leider sowieso noch als Fehler in Outlook als Problem vorliegt ! Da müst Ihr nochmal ran ! Genauso wie Ich leider meinen Provider darüber informieren muss ! Genauso wie Ich Avanquest darüber informieren muss ! Leider bleibt die Hauptarbeit an mir Hängen ! Keiner zählt was ! Ich komme nicht zur Ruhe ! Besser wäre es zur absoluten Aufklärung das Ihr Premium ohne Kosten eingesetzt wird ! Wir reden leider von Schwerwiegenden Onlinebetrug! Was sogar mit Kontozugriff auf von Guthaben.de sowie einen Einkauf bei Pay PAL ! Was leider auch nicht bisher voll aus der WELT geschaft wurde ! Ich bin auf meine paar Euros angewiesen ! Lieber Support WordPress !

3 Jul
Kommentar verfassen

