Schaufelt euch euer eigenes Grab ? Avanquest Germany will nicht sein eigenes Produkt Supporten ? Support USA gab mir die Lizenz ! Und Ich bin hier derjenige der das in Ordnung bringen soll ? Kaum wird eine Tür geschlossen na dann nehmen sie nee andere ! Wer bin Ich den ? Einer der Tag und Nacht Arbeiten soll ? AOL auch so ein Verein ? Und von Techniker Support der Häcker füttert ohne das er es merkt will Ich nicht anfangen ? Wie Microsoft wo halbherzig an die Sache rangeht ! Bin Small Buisness Partner müssten Helfen ? Wie Sicherheit die alles zulässt ? Ich flipp bald aus ! Und meine Bundesregierung die sich auch selbst ein Grab schaufelt ? Oder Goggle wo meine Ausweispapiere öffentlich stellt ? Wo bin Ich da gelandet ? Bin Krank und bald bin Ich Irre ! Wie WordPress da laufen auch Dinge die nicht normal sind !

12 Jul
Kommentar verfassen

